Das Unternehmen

Die Hölzel Wohnbau GmbH hat ihre Wurzeln in der bereits 1993 gegründeten Firma Korrekt Bau, deren Schwerpunkt damals auf der Projektierung und dem Neubau von Einfamilien- und Ärztehäusern lag. Ab 2001 wurde begonnen, auch Sanierungen denkmalgeschützter Mehrfamilienhäuser auszuführen.

Im Verlauf dieser Entwicklung entstand im Jahr 2009 die Hölzel Wohnbau GmbH, die als Kernkompetenz die Sanierung und den Neubau von Wohn- und Geschäftshäusern anbietet. Dem Bedarf folgend wurde 2010 eine eigene Hausverwaltung integriert, um die Werterhaltung und die damit verbundene Wertschöpfung der Objekte sicher zu stellen.

Der Erfahrungsschatz vieler Jahre im Bau- und Immobiliensektor bildet neben der fachlichen Kompetenz die Basis unseres Erfolgs. Die von uns selbst gesetzten hohen Standards an Technik, Ausstattung und Umfang der Bau- und Sanierungsmaßnahmen garantieren werthaltige und rentable Immobilien – und sichern die Zufriedenheit unserer Kunden.